Neu Mobile App - Kopiericon futsch

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.377
413
Heute morgen beim Start der verschiedenen Geräte auf denen die WMS mobile App läuft musste ich mir etwas die Augen reiben:

Auf einem Gerät (und nur auf diesem) schaut das Login-Fester anders aus als sonst. Es ist eine Sprachauswahl dazu gekommen.

Normalerweise so:
Login-normal.jpg
auf einem Gerat so:
Login-neu.jpg

Das an sich wäre mir ja noch egal, aber leider gibt es beim Picken (Sammelkommissionierung) noch einen Unterschied.
Eigentlich ist in dem Artikelfeld das typische "Kopier-Icon" und genau das ist verschwunden.

Kopiericon.jpg
futsch.jpg

Wo mag das Icon wohl hin sein???

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 0
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu 🌟Runderneuert: dash.bar - deine JTL Smartphone App Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wawi API 1.11.5 – App‑Registrierung: FormatNotParsable / GUID muss 32 Ziffern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 11
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Smart App Control blockiert start von JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 2
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1