Neu Mobile App - Kopiericon futsch

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.321
376
Heute morgen beim Start der verschiedenen Geräte auf denen die WMS mobile App läuft musste ich mir etwas die Augen reiben:

Auf einem Gerät (und nur auf diesem) schaut das Login-Fester anders aus als sonst. Es ist eine Sprachauswahl dazu gekommen.

Normalerweise so:
Login-normal.jpg
auf einem Gerat so:
Login-neu.jpg

Das an sich wäre mir ja noch egal, aber leider gibt es beim Picken (Sammelkommissionierung) noch einen Unterschied.
Eigentlich ist in dem Artikelfeld das typische "Kopier-Icon" und genau das ist verschwunden.

Kopiericon.jpg
futsch.jpg

Wo mag das Icon wohl hin sein???
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet WMS Mobile 1.6+ Copy entfernen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WMS Mobile Wareneingang von Artikel sperren User helfen Usern 0
Neu WMS Mobile Auftragsbezogene Pickliste bei Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt [WAWI-77384] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu Worker 2.0 Dienst vs App User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Auftrag anlegen bringt App zum Absturz, wenn man JTL-Wawi App 0
Neu Shopify App oder Connector? Shopify-Connector 1
Artikel -> Mindestabnahme/Abnahmeintervall wird bei Auftragsanlage in der App nicht übernommen JTL-Wawi App 2
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
App Steuerzone Wählbar? JTL-Wawi App 0
Issue angelegt [WAWI-23263] Artikel per Workflow auf die Einkaufsliste setzen WAWI APP JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8

Ähnliche Themen