MSPShop
Gut bekanntes Mitglied
Also, erst noch einmal dickes Lob an alle die an dem Programm mitgearbeitet haben.
Ich versteh nur nicht ganz, wie manche Leute hier im Forum reagieren.
Alle Leute freuen sich, das es kostenlos ist, stellen aber Ansprüche als wäre das hier ein kostepflichtiger support, deshalb mein Vorschlag, konstruktiv mitarbeiten, oder zahlen. Auch wenn das von euch nicht so gewünscht ist.
Finde Ihr macht ne super arbeit und steht immer rede und antwort, da kann sich manch ein kostenpflichtiger support was von abschneiden.
Ich versteh nur nicht ganz, wie manche Leute hier im Forum reagieren.
Alle Leute freuen sich, das es kostenlos ist, stellen aber Ansprüche als wäre das hier ein kostepflichtiger support, deshalb mein Vorschlag, konstruktiv mitarbeiten, oder zahlen. Auch wenn das von euch nicht so gewünscht ist.
Finde Ihr macht ne super arbeit und steht immer rede und antwort, da kann sich manch ein kostenpflichtiger support was von abschneiden.