1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Mit Preiskalkulation die Höhe des Preisabstands zu Mitbewerbern einstellen

Dieses Thema im Forum "JTL-Wawi-Repricer" wurde erstellt von Kidzkontor, 7. April 2018.

  1. Kidzkontor

    Kidzkontor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich nutze den Repricer für Amazon über das Wawi. Da ich für alle Produkte je eine allgemeine Kalkulation für APA Min und Max nutze, stellt sich mir folgende Frage: Wie oder wo kann ich den Abstand, am besten in Prozent, zum Mitbewerber einstellen? Aktuell sind es immer 0,10€ unter dem günstigsten Angebot, was für potentielle Kunden zu wenig ist. Den Abstand würde ich gerne vergrößern, finde aber keine Möglichkeit dazu in den Einstellungen (für Preiskalkulation, damit ich nicht jedes Angebot individuell bearbeiten muss).

    Über Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.