hallo wie kann ich die option "mit lagerbestand arbeiten" beim import aktivieren?
move-tools Sehr aktives Mitglied 5. September 2008 1.706 2 Flensburg 9. Januar 2012 #1 hallo wie kann ich die option "mit lagerbestand arbeiten" beim import aktivieren?
MichaelH Sehr aktives Mitglied 17. November 2008 14.487 1.891 9. Januar 2012 #2 AW: mit lagerbestand arbeiten import Mach einen Export von so einem Artikel, dann siehst du wie der Import aussehen muss "Mit Lagerbestand arbeiten".
AW: mit lagerbestand arbeiten import Mach einen Export von so einem Artikel, dann siehst du wie der Import aussehen muss "Mit Lagerbestand arbeiten".
Lars Moderator 1. Juli 2006 4.796 9 Greifswald 10. Januar 2012 #3 AW: mit lagerbestand arbeiten import Zitat von move-tools: hallo wie kann ich die option "mit lagerbestand arbeiten" beim import aktivieren? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn es neue Artikel sind kannst du als Standardwert setzen, bei bereits vorhandenen Artikel benötigst du eine extra Spalte in der csv.
AW: mit lagerbestand arbeiten import Zitat von move-tools: hallo wie kann ich die option "mit lagerbestand arbeiten" beim import aktivieren? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn es neue Artikel sind kannst du als Standardwert setzen, bei bereits vorhandenen Artikel benötigst du eine extra Spalte in der csv.