Mir fehlt eine Rechnung im Wawi

spatz

Aktives Mitglied
15. September 2008
86
0
Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich festgestellt, dass mir ein Beleg (Rechnung) in der Wawi nicht mehr angezeigt wird.

Der Kunde ist angelegt, aber die Rechnung ist nicht mehr da. Im EasyCash habe ich diese Rechnung gefunden und sie liegt mir als Beleg auch vor.

Was kann hier passiert sein? .. Gelöscht habe ich hier noch nie etwas, wüsste nicht mal, ob das überhaupt ginge.

Kann ich die manuell wieder einfügen.. wohl eher nicht.. oder?

DANKE im voraus für Tipps

spatz

Aktives Mitglied
15. September 2008
86
0
Sorry,.. hat sich erledigt..au man.. hatte meine Augen heut wohl noch nicht ganz offen... man sollte sich im richtigen Mandanten anmelden

Gruss..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Auswahl Datenbanksicherung fehlt JTL-Wawi 1.8 7
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4