Mindesthaltbarkeitsdatum aus Artikelübersicht entfernen

Franz Branntwein

Aktives Mitglied
9. März 2013
15
0
Berlin
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

nach dem Update auf Shop 3.19 habe ich in der Artikelübersicht eine Anzeige mit Mindesthaltbarkeitsdatum die ich gerne entfernen würde.
Habe im Admin und auch hier im Forum nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich die Anzeige "Haltbar bis 00.00.0000" aus meiner Artikelübersicht entfernen kann?

Ich nutze WAWI 099881 und JTL Shop3.19

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger
AW: Mindesthaltbarkeitsdatum aus Artikelübersicht entfernen

Haben die Artikel denn ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Franz Branntwein

Aktives Mitglied
9. März 2013
15
0
Berlin

Wir vertreiben Tintenpatronen.
in der Wawi ist nichts mit Mindesthaltbarkeit eingestellt.
Ich wollte auch nur wissen, wo ich die Anzeige "Haltbar bis 00.00.0000" in der Artikelübersicht deaktivieren kann.

Franz Branntwein

Aktives Mitglied
9. März 2013
15
0
Berlin

Für alle die es interessiert und Artikel mit Mindeshaltbarkeitsdatum haben und diese Anzeige trotzdem entfernt haben wollen :)

in der suche_liste.tpl bei mir Zeile 113 - 115 den Code

{if $Artikel->bMHD && isset($Artikel->dMHD) && isset($Artikel->dMHD_de)}<li title="{lang key='productMHDTool' section='global'}" class="best-before"><strong>{lang key="productMHD" section="global"}:</strong> {$Artikel->dMHD_de}</li>
{/if}

entfernen oder auskommentieren

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

in der Wawi ist nichts mit Mindesthaltbarkeit eingestellt.

...

und Artikel mit Mindeshaltbarkeitsdatum haben

Was denn jetzt ... hast du Artikel in der WaWi mit MHD oder hast du nicht?

Der von dir gepostete Code prüft ob überhaupt ein MHD gesetzt ist und erst dann kommt es zu einer Anzeige des MHD

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.868
101
Wien

Habe ich auch, aber nur in der Kombination shop 3.19 Template 3.18. Bei mir hat kein einziger Artikel ein MHD gesetzt - Textil - und trotzdem wird 00.00.0000 angezeigt.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.868
101
Wien

ja ist auch kein dauerzustand, da ist es mir nur aufgefallen.
Vielleicht hat der Threadersteller ja auch sein Template nicht angepasst.

Axel Schweiß

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2007
279
0

Ich habe Shop 3.19 und Template 3.19 - bei mir wird auch " Haltbar bis: 00.00.0000 " angezeigt.
Überall - sogar in der Artikelansicht und im Warenkorb.
Ich suche schon seit Stunden, kann es aber nicht deaktivieren.
In der Wawi nutze ich kein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Nutze Tiny Responsive.
Gruß, Kai

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.868
101
Wien

3.19/3.19 mit tiny responsive - keine anzeige
3.19/3.18 mit Fashion Template von southbridge - anzeige 00.00.0000

cmogmbh

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2014
247
2
Dettingen an der Erms

Ahh! Hatte noch eine _custom von artikel_inc.tpl - drum :) Custom gesichert und danach gelöscht: mhd weg... danach meine Änderungen wieder in eine neue Custom rein und es tut.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel aus Selektion verschieben JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Rechnungserstellung nicht möglich aus Amazon - JTL-Wawi 1.10 1
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Feld aus Auftrag in Rechnung ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Eigenes Datenfeld aus dem Artikelstamm in den Rechnungspositionen abbilden? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandlabel direkt aus JTL WaWi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zahlung aus zwei "Quellen" JTL-Wawi 1.7 1
Neu Mediendateien aus Artikel sortimentsübergreifend entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kinderartikel aus bestehenden Artikeln JTL-Wawi 1.6 7
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Barauszahkungen etc aus POS im WaWi irgendwo sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestellbestätigung aus JTL SHOP mit Lieferadresse Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Packtisch+ erster Scan gibt keinen Erfolgston aus JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Packtisch liefert nicht nach FIFO aus Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Teillieferung aus Vorkommissionierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Newsletter Abonnenten export aus dem JTL Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Syntax für For-Schleife? For-Schleife im Workflow gibt Syntaxfehler aus ... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
In Diskussion Gesamtgewicht aus mehreren Paketen je Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gratisartikel werden plötzlich aus Warenkorb entfernt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikelettikett drucken mit Eigenen Feldern aus dem Reiter Allgemein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Anzahl Artikel in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bewertungssterne ausblenden in der Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorienspalte in der Artikelübersicht ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5