Gelöst Mindestabnahme läst sich weder mit Ameise noch mit Kopieren/Ersetzen auf 0 setzen?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Ein Wert setzen ging mit der Ameise als auch mit Kopieren/Ersetzen aber wieder zurück auf 0 war zumindest mir nicht möglich.
Stückzahl teilbar aktivieren lässt sich mit Kopieren/Ersetzen auch nicht umsetzen geht aber mit der Ameise.

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Mindestabnahme läst sich weder mit Ameise noch mit Kopieren/Ersetzen auf 0 setzen

sry gehört das nicht eher ins ameisen-forum? was genau meinst du bitte mit "mindestabnahme" und "stückzahl teilbar" in zusammenhang mit ebay?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Mindestabnahme läst sich weder mit Ameise noch mit Kopieren/Ersetzen auf 0 setzen

Ebay hatte ich eigentlich nicht erwähnt. Es ging um die Funktion Kopieren/Ersetzen. Die Lösung habe ich vorhin vom Support bekommen. Möchte man Mindestabnahme , Grundpreis usw. in einen anderen Artikel kopieren muss man Verkaufspreise anhacken. Das war mir irgendwie nicht ersichtlich bzw. logisch. Geht aber wunderbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2