Mindermengenzuschlag, geht das nun oder nicht?

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Hallo,
ich habe jetzt das Forum gefühlt einmal quer gelesen....aber irgendwie wird die Sache nicht auf den Punkt gebracht.

Mindermengenzuschlag für Lieferanten scheint zu funktionieren - interessiert mich aber nicht.

Mir geht es darum - wie schon einigen anderen - dass ich ich bei einem Bestellwert unter 15 Euro einen Mindermengenzuschlag von 3 Euro berechnen muss + die Versandkosten.
Ab einem Bestellwert von 15 Euro gelten nur noch die Versandkosten. Und ab 100 Euro ist alles versandkostenfrei.

Das hat hier nix mit ebay zu tun und anderen Abmahngeschichten. Und es soll natürlich auf der Rechnung und auch im Bestellprozess transparent dargestellt werden.
Ging bei unserem Vorgänger- Shop ganz ohne Probleme...hier finde ich einfach keinen guten Weg...was aber sicherlich an meiner Unkenntnis liegt.

Daher:
Wie lösen das denn nun die anderen, die genau dieses Problem schon 2008 oder 2013 hatten?
Geht das nur über das Plugin (von ag-websolutions.de)?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Oder kann das JTL mittlerweile selber?

Besten Dank schon mal für die Hilfe.

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Mindermengenzuschlag, geht das nun oder nicht?

Moin-Moin!
Das ist doch mal eine glasklare Aussage - vielen Dank.
Wir benutzen die Shopversion 4.02.
Könnte ich das Plugin einsetzen so einsetzen, wie wir es benötigen? Oder gibt es hier noch irgendwo Schwierigkeiten?

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Mindermengenzuschlag, geht das nun oder nicht?

Kein Problem - wie werde ich denn darüber informiert, wenn es soweit ist?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Stückzahl teilbar rückgängig machen, geht das? JTL-Wawi 1.10 4
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Feature Requests für das News System Refactoring JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Zahlungsmodul und das VoP ab dem 5.10. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 43
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1