Mindermengenzuschlag, geht das nun oder nicht?

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Hallo,
ich habe jetzt das Forum gefühlt einmal quer gelesen....aber irgendwie wird die Sache nicht auf den Punkt gebracht.

Mindermengenzuschlag für Lieferanten scheint zu funktionieren - interessiert mich aber nicht.

Mir geht es darum - wie schon einigen anderen - dass ich ich bei einem Bestellwert unter 15 Euro einen Mindermengenzuschlag von 3 Euro berechnen muss + die Versandkosten.
Ab einem Bestellwert von 15 Euro gelten nur noch die Versandkosten. Und ab 100 Euro ist alles versandkostenfrei.

Das hat hier nix mit ebay zu tun und anderen Abmahngeschichten. Und es soll natürlich auf der Rechnung und auch im Bestellprozess transparent dargestellt werden.
Ging bei unserem Vorgänger- Shop ganz ohne Probleme...hier finde ich einfach keinen guten Weg...was aber sicherlich an meiner Unkenntnis liegt.

Daher:
Wie lösen das denn nun die anderen, die genau dieses Problem schon 2008 oder 2013 hatten?
Geht das nur über das Plugin (von ag-websolutions.de)?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Oder kann das JTL mittlerweile selber?

Besten Dank schon mal für die Hilfe.

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Mindermengenzuschlag, geht das nun oder nicht?

Moin-Moin!
Das ist doch mal eine glasklare Aussage - vielen Dank.
Wir benutzen die Shopversion 4.02.
Könnte ich das Plugin einsetzen so einsetzen, wie wir es benötigen? Oder gibt es hier noch irgendwo Schwierigkeiten?

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Mindermengenzuschlag, geht das nun oder nicht?

Kein Problem - wie werde ich denn darüber informiert, wenn es soweit ist?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu DATEVRechnungsdatenservice Authentifizierung geht verloren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazonabgleich geht nicht !!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Nutzt hier jemand das TECHNIK Template von Salepix? Templates für JTL-Shop 13
Neu Virenscanner sagt das ZIP enthält einen Virus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 12
Wie mache ich das: Lieferschein - retoure- Rechnung für Rest JTL-Wawi 1.9 6
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2