Neu Merkmalfilter über dem content

Ariane

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
12
0
Guten Morgen,

ich weiß, dieses Thema gab es schonmal. Da ich aber vermute dass meine Antwort auf den Thread unter gegangen ist hier ein neues Thema dazu.

Ich kann den Merkmalfilter problemlos in der Kategorieleiste anzeigen lassen aber nicht über dem Content. Ich habe sämtliche Caches im System und im Browser mehrfach gelöscht. Ich habe sogar kurz das Evo Original Template aktiviert, um zu prüfen ob der Merkmalfilter dort angezeigt wird. Aber auch hier passiert nichts. Es funktioniert nur in der Kategorieleiste. Und wenn ich hier einen Filter auswähle erscheint ein Drop Down Menü über dem Content quasi als leeres Feld. Ich kann nichts auswählen. Das ist übrigens auch im Live Demoshop von JTL so zu sehen. Habe da mal drauf geklickt.

Was kann ich machen?
Danke für eine Antwort!
Ariane

Ariane

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
12
0
Hallo,

ja, für die ID 1490 steht "30" im Shop-Admin, ein runtersetzen auf "1" hat nix gebracht, ich habe es wieder auf "30" gestellt

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.377
250
Nachdem ändern der Einstellung den Objekt Cache leeren. Wieviele Artikel werden pro Seite angezeigt? Wenn es weniger als der definierte Wert sind, dann werden folglich KEINE weiteren Filter angezeigt.

Ariane

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
12
0
Guten Morgen,

ja, das scheint die Stelle gewesen sein, warum es nicht ging. Zusätzlich musste ich in der Boxenverwaltung den Merkmalfilter in der linken Sidebar komplett ausschalten. Und so geht es. Super. Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Search - Nach Sucherergebnis - Merkmalfilter JTL-Search 1
Datensatz über eine Liste von Kunden (bestimmte Kundengruppe) exportieren? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Mediendateien-URL über ameise Import nicht prüfen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Pay Version 2 über API-Schnittstelle anbinden - Wozu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Statistik über alle Verkauften Artikel im letzten Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow? Druck am Packtisch über Eigene Felder Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wareneingang ohne EAN / über Artikelname möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Lagerbewegungen über das gesamte Lager ausgeben lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bilder in Packtisch+ über Ameise möglich? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Falscher EK hinterlegt / über SQL korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Prime by Seller über FFN ohne JTL Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikelstatistik über Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Statistik über noch nie verkaufte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bedingte Formatierung wird nicht synchronsiert nach Import über Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Im OPC wird ein Gridlayout 3-spaltig nicht mehr über die gesamte Breite dargestellt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Drucken eines Adressetikett's geht nur über die Schaltfläche "Vorschau" - bei "Drucken" passiert nichts. (Screen inside) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion Push-Benachrichtigungen über Pushsafer.com JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler beim Erstellen von Prime By Seller Labels über DHL 12.12.2022 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Aufträge über Teillieferbar ausliefern mit verschiedenen Warenlägern - wie splitten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freipostitionen über WMS verpacken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung POS ERP Rechnungen lassen sich nicht über WAWI drucken "Auftrag wird extern abgerechnet" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Rechtstexte vom Händlerbund über das Plug-in Einrichtung JTL-Shop5 2
Artikel bei Google nicht über HAN zu finden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kein Drucken von DHL-Versandscheinen über Packtisch/JTL-Shipping möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 26
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu DHL-Retourenetiketten (Ausland) automatisiert über JTL-WaWi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Banner über allem Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Unterlegscheiben über Lister in Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Variablennamen keine Doku gefunden - wie finde ich aktuelle (englische) Variablennamen nach dem die Doku deutsch ist? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Defekte Strassennamen seit dem Shopupgrade auf 5.2.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update auf Shop 5.2.1 - Exportformate Cron funktioniert nicht und manuelle Auslösung liefert nur ein "-1" auf dem Bildschirm - JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Exportformate manuell ausführen, liefert nur ein "-1" auf dem Bildschirm - Shop 5.2.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu xxx arbeitet nicht mit Lagerbestand, daher wird dem Artikel kein Lagerbestand gesetzt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Probleme bei der Einrichtung eines Test-Shops vor dem Shop 5 Upgrade Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu DHL-Label nach dem Erstellen mit JTL Shipping automatisch per Email ans Lager schicken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestimmte Artikel auf dem Lieferschein farblich hervorheben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Aufträge mit Paypal Express werden seit dem 9.12.2022 ca. 12 Uhr "abgeschlossen" importiert Shopify-Connector 1
Neu Checkboxen aus dem JTL Shop 5 in Bestellmail und WAWI übernehmen Installation / Updates von JTL-Shop 2
Gelöst JTL POS unter Chrome OS seit dem aktuellen Update nicht mehr nutzbar! JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Artikel aus auftragsreinen Picklisten vor dem Verpacken nicht Scannen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
??? Stable Release 1.6.44.0 - wieso zeigt die Oberfläche nach dem Update ein Gemisch aus Deutsch und Englisch an? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Seit dem Update auf WMS 1.6.44.0 hinterlegter Drucker wird Ignoriert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu 1.6.44.0 Keine Texte auf eder Rechnung aus dem Druckvorklagenset JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi keine Anmeldung mehr möglich. Nach dem LogIn kommt folgende Fehlermeldung JTL-Wawi 1.6 10