Neu Merkmale innerhalb Merkmalgruppe werden nicht angezeigt

powerman

Aktives Mitglied
11. Februar 2021
76
2
Hallo,
mir werden, wenn ich einem Artikel Merkmale zuweisen möchte, die Merkmale innerhalb der Merkmalgruppe nicht angezeigt, obwohl diese für die entsprechende Merkmalgruppe angehakt sind.
Woran könnte das liegen?
Bildschirmfoto 2022-12-13 um 10.10.31.pngBildschirmfoto 2022-12-13 um 10.10.52.png
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
@Enrico W. Die Ameise der aktuellen wawi kann aber keine Merkmale importieren, es kommt immer die Meldung das diese bereits vorhanden sind, ist da etwas bekannt?
in der wawi 1.6.39.0 ging das noch.

CSS-RECHNER-info-2022-12-15-002[1].jpg
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Wenn man alle Spalten ab Spalte 7 nicht mappt, dann geht der Import zumindest in sofern, dass er knallt, weil Merkmale dann doppelt in der CSV stehen. Fix gibts mit der 1.6.46.0 oder in dringenden Fällen bei mir.
Dieser Fix berücksichtigt aber nicht, dass es hier bei SEO-Daten oder Beschreibung knallt. Das muss ich erst mal an die Entwicklung weiterreichen :(

Edit: Hier das Ticket dazu. Ich war so frei, deine CSV leicht abgeändert der Entwicklung dafür zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen