Merkmale importieren Probleme mit dem Zuweisen

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.039
312
Guten Morgen,

leider habe ich extreme Probleme mit dem Import von Merkmalen.

Ich kann beim Import nicht zuweisen ober die Merkmale für Shop oder eBay bzw. beide zugeordnet werden sollen.

Gibt es da einen Trick? Auf jeden Fall ist das rechte Fenster wo ich es unter Verwendungszweck auswählen kann ohne jegliche Funktion.
Dann gibt es noch die Spalte "Plattform (Merkmal)" leider bin ich da auch zu keinen Ergebnis gekommen.
So muss ich immer jedes mal schauen, habe ich ein neues Merkmal und muss dann den Haken per Hand setzten.
Vielleicht hat ja wer eine Lösung zur Hand?

Grüße Uwe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Merkmale allg. Verhalten Shopware-Connector 0
Neu Einzelne Merkmale ausblenden auf Merkmalseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Merkmale & Cross Selling Artikel auf Kindartikel übertragen - Mit manuellen Workflow Ereignis auslösen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variantenbildende Merkmale werden nicht sauber übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Merkmale bei Varianten korrekt übertragen Shopware-Connector 1
Neu Merkmale Filter JTL Shop 5 benutzerdefiniert anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Otto Liefertermin importieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Importieren von Etsy und Shopify mit Unicorn möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Streckenaufträge importieren und versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Designschema Ex- und Importieren Schnittstellen Import / Export 6
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Probleme in der mobilen Ansicht bei zwei Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe. WooCommerce-Connector 2
Neu Probleme mit Kontaktformular Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit Sendungsnummerübertragung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu shop 5.2.2 Probleme Ladezeit Vaterartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme nach Update vom 1.8.x auf 1.9.4.5 Servicedesk (Beta) 1
Neu Probleme mit Adressen seit Update auf WooCommerce 8.9.3 WooCommerce-Connector 0
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen