Merkmale importieren Probleme mit dem Zuweisen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.956
298
Guten Morgen,

leider habe ich extreme Probleme mit dem Import von Merkmalen.

Ich kann beim Import nicht zuweisen ober die Merkmale für Shop oder eBay bzw. beide zugeordnet werden sollen.

Gibt es da einen Trick? Auf jeden Fall ist das rechte Fenster wo ich es unter Verwendungszweck auswählen kann ohne jegliche Funktion.
Dann gibt es noch die Spalte "Plattform (Merkmal)" leider bin ich da auch zu keinen Ergebnis gekommen.
So muss ich immer jedes mal schauen, habe ich ein neues Merkmal und muss dann den Haken per Hand setzten.
Vielleicht hat ja wer eine Lösung zur Hand?

Grüße Uwe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Merkmale: Grundfarbe blau, erweiterte Farbe azurblau, atollblau, royalblau usw. JTL-Wawi 1.7 2
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Übersetzungen der Merkmale werden nicht übernommen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Multishop - Merkmale doppelt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Merkmale anordnen JTL-Wawi 1.7 1
Die Variante konnte angelegt werden - variantenbildende Merkmale unterscheiden sich nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 5
Neu SQL Anfrage für Bilder von Merkmale JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Merkmale in JTL und Eigenschaften in Shopware 6 JTL-Wawi 1.7 0
Artikel in der WaWi exportieren und wieder importieren JTL-Wawi 1.7 1
In Bearbeitung Rabatte importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Kategorie Level 2&3 importieren ohne Wert 0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Faxnummer importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Ebay Angebote automatisch als Artikel in JTL WaWi importieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandkosten Tapelle von einem Shop Exportieren in einen anderen Importieren Einrichtung von JTL-Shop4 0
Gelöst GLS: Probleme beim Versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Sumup Solo Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Probleme mit fehlerhafte Aufträge aus Onlineshop JTL-Wawi 1.7 2
Neu aktuelle Probleme Shipping GLS ? - keine Verbindung zu GLS möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme Erstellen Variation bei AMZ-Kategorie Industrial - Materialhandling Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu bei Amazon kommen Bestellungen rein, werden aber nicht übernommen auch nicht im Pending hat jemand auch Probleme Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Abgleich von Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.7 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Worker Probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aktuell noch Probleme mit AMD Ryzen Prozessoren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Erstellen von Kinderartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei der Auswertung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Prime Etiketten und DHL Etiketten, Probleme beim Erstellen bzw Drucken nach Update auf 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Probleme mit Ionos und RewriteBase Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Probleme mit Shop Abgleich und JTL Wawi 1.7.12 JTL-Wawi 1.7 1
Probleme bei Freifeldern // WEEE-Nr. JTL-Wawi 1.7 2