Merkmal abwählen geht nicht!

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland
AW: Merkmal abwählen geht nicht!

*push*

ist in der aktuellen Version immernoch so. Hab gerade versucht eine Kategorie mithilfe der Merkmale übersichtlicher zu gestalten, nur leider ergeben sich da folgende Probleme:

- die Merkmale sind nicht kombinierbar (gut, hierzu bräuchte ich wohl das Modul "Auswahlassistent"?)
- die Merkmale lassen sich nicht wieder abwählen
- der Kategoriebaum klappt zu, der Kunde muss wenn er wieder zur "einfach alles anzeigen"-Ansicht zurück will, entweder den Button am Browser benutzen oder nochmals in die Kategorie surfen.

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

- die Merkmale lassen sich nicht wieder abwählen
Kann ich nicht nachstellen. Test: Grundfunktionen braun weich: In dieser Produktkategorie finden Sie gr (Hier kannst du die bereits gewählten Merkmalfilter problemlos durch erneutes Anklicken lösen).

- die Merkmale sind nicht kombinierbar (gut, hierzu bräuchte ich wohl das Modul "Auswahlassistent"?)
Merkmalfilter verkleinern die Ergebnismenge standardmäßig im JTL-Shop3, der Auswahlassistent verkleinert ebenfalls. Was du meinst ist vermutlich Mehrfachauswahl (um die Ergebnismenge wieder zu vergößern), das ist bisher aber nur in Kombi mit JTL-Search in Suchergebnissen möglich.

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland

hmmm ja ich seh's, bei Euch geht das. Na ich begeb mich mal auf Fehlersuche in unserem Shop, wahrscheinlich hab ich dann irgend eine Einstellung versaubeutelt. Danke für die Information, auch hinsichtlich JTL Search :)