Im Shop3 wurde schon mehrfach bemängelt, das man die Struktur der Unterpunkte des Menüs im Backend quasi auswendig lernen muss, da diese nach keinem erkennbaren Muster "sortiert" ausgegeben werden.
Was wäre so schlimm daran, wenn es im Shop4 endlich sortierte Unterpunkte im Backend gäbe?
Eine simple alphabetische Sortierung der Unterpunkte im Hauptmenü und auch der Drop-Down-Felder würde in Sachen Usability schon enorm viel bewirken.
Ist das von JTL so gewollt oder hat sich da einfach noch nie jemand Gedanken drüber gemacht?
Wie sehen das die Shopbetreiber und die anderen Servicepartner?
Was wäre so schlimm daran, wenn es im Shop4 endlich sortierte Unterpunkte im Backend gäbe?
Eine simple alphabetische Sortierung der Unterpunkte im Hauptmenü und auch der Drop-Down-Felder würde in Sachen Usability schon enorm viel bewirken.
Ist das von JTL so gewollt oder hat sich da einfach noch nie jemand Gedanken drüber gemacht?
Wie sehen das die Shopbetreiber und die anderen Servicepartner?