Neu Menu ->Onlineshop -> Bestellungen -> Aufträge mit leerem Inhalt

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
10
Hallo Zusammen,

unter Menu ->Onlineshop -> Bestellungen sind bei mir Aufträge mit leerem Inhalt aufgelaufen, was die Kundeninfos angeht. Bei einem Auftrag habe ich eine Zahlung über Paypal erhalten - aber sie wird nicht in das System übermittelt. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Bestellungen in die Aufträge bekomme?

Danke,
Sandra

Kassanni

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
80
10
Noch ein Hinweis - versuche ich diese Bestellungen nun zu übernehmen, kommt die Fehlermeldung, die Kundendaten wären fehlerhaft oder fehlen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu <span> - </span> in importierten Bestellungen WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 1
Neu Bestellungen aus der Vergangenheit Shopify-Connector 3
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Beschaffung/Bestellungen Steuerung von Mwst % in Positionen ohne Lieferantenzuordnung und Freipositionen. JTL-Wawi 1.10 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
In Diskussion Mehrere Bestellungen Farblich markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Anzahl nötiger Bestellungen bei Zahlungsart, wie individuell setzen? Installation / Updates von JTL-Shop 0