Neu Mengenstaffel automatisch berechnen

Marie Neiderwitz

Neues Mitglied
11. Januar 2022
2
0
Hallo
ich versuche aktuell über automatische Berechnung anhand des Std. VK die Staffelpreise zu berechnen.
Ich kann aber sobald ich den Haken gesetzt habe nichts mehr speichern.
Ich kann nur Speichern wenn ich den Festbreis bei Berechnungsart anklicke.

Kann mir da jemand helfen? muss ich Irgendeine Voreinstellung machen um das verwenden zu können?

Viele Grüße

1641895233887.png
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Wenn Du die Staffel raus nimmst, in der der Preis um ganze 0% reduziert wird, dann klappts. ;)
Die macht nämlich keinen Sinn. Mengen ohne Staffelpreis/Reduzierung sind schlichtweg Standard-VK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2
In Diskussion Durchscnittlicher EK mit wunschmarge berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 11
Verkaufspreis VK von meinem EK Einkaufspreis berechnen JTL-Wawi 1.7 3
Issue angelegt [WAWI-13565] Preise berechnen Preise Kalkulieren / anpassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6

Ähnliche Themen