Neu Mengenstaffel automatisch berechnen

Marie Neiderwitz

Neues Mitglied
11. Januar 2022
2
0
Hallo
ich versuche aktuell über automatische Berechnung anhand des Std. VK die Staffelpreise zu berechnen.
Ich kann aber sobald ich den Haken gesetzt habe nichts mehr speichern.
Ich kann nur Speichern wenn ich den Festbreis bei Berechnungsart anklicke.

Kann mir da jemand helfen? muss ich Irgendeine Voreinstellung machen um das verwenden zu können?

Viele Grüße

1641895233887.png

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.650
1.151
Wenn Du die Staffel raus nimmst, in der der Preis um ganze 0% reduziert wird, dann klappts. ;)
Die macht nämlich keinen Sinn. Mengen ohne Staffelpreis/Reduzierung sind schlichtweg Standard-VK.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Artikel Kategorien klappen immer automatisch aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsdruck 3x bei Ausgabe einer CN23 automatisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder automatisch auch für WMS/Packtisch zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorie automatisch im Shop zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Automatisch DHL Etikett Drucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel soll automatisch zur Bestellung hinzugefügt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Puffer beim Verkauf in JTL POS automatisch anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu QR Code der automatisch Artikel in den Warenkorb legt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lieferstatus automatisch basierent auf Lieferanten-Lieferstatus anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Viele Artikel automatisch erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu SEO: Bilder wie Artikelnamen automatisch benennen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Haken in der Registerkarte Onlineshop/JTL-POS automatisch setzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Klarna-Bestellung im Klarna-Portal automatisch aktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay Massenupdate für "Menge automatisch auffüllen" ? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Packtisch: Versandart automatisch wählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu neuen Hersteller anlegen - wird automatisch zugewiesen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunde automatisch nach Bestelleingang eine Nachfrage-Mail senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Repricer Mindespreis berechnen für Amazon JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
Neu DPD Versandart berechnen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lieferanten Lieferzeiten berechnen/aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Benötige Workflow nach Auftragsimport - Preise neu berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Datum per WF berechnen unter beachtung von Samstag und Sonntag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator: Preis "ab...€" individuell berechnen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0