Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas mehr Info und ein größerer Screenshot wäre hilfreich. Leider wird hier nicht klar was falsch ist, falsch sein könnte, welche Menge tatsäch da ist, welche auf Amazon angezeigt wird etc.
Hallo,
wurden Die Artikel vor kurzem von FBA zu MFN geändert oder umgekehrt?
Bitte auch einmal schauen ob die Artikel evtl. Sonderpreise haben wo End- oder Startzeit vergessen worden ist.
Je mehr Infos wir erhalten umso besser kann man das lösen.
Beispiel:
Wir stellen Artikel X mit 170 Stk. Bestand ein, dieser wird auch so auf Amazon übertragen. Kunde kauft den Artikel mit Summe X. Logischerweise reduziert sich die Bestand in JTL, allerdings ändert sich der Bestand in Amazon nicht. Dies sorgt natürlich für Probleme ggf. Überverkäufen. Der Worker sollte eig. immer den aktuellen Bestand abgleichen und an Amazon übermitteln.