Gelöst Menge zu Ebay lässt sich nicht mehr ändern!

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
196
6
#1
Hallo,

irgendwie lässt sich die Menge zu Ebay nicht mehr ändern.
Habe jetzt gerade das Problem das ich bei einem Varkombiangebot bei einer Variation 9 Stück im Lager verfügbar habe aber nur 2 zu Ebay gegeben werden.
Ich bin mir sehr sicher das ich das sonst immer ändern konnte jetzt kann ich das aber nicht ändern.

Es wird auch leider weder nach dem normalen Abgleich noch mit Jetzt ändern richtig an Ebay übergeben.

Wir nutzen Wawi Version 1.4.15.3

Hat jemand einen Tip für mich?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
8.485
739
#4
Hab grad gesehen dass eure Min-Menge auf 1 steht. Dann wird auch erst aufgefüllt wenn der Bestand auf 1 ist.
Erhöht ihr also die Min-Menge, wird eher aufgefüllt.
 

Ähnliche Themen