In Bearbeitung Menge Ausverkaufter Artikel

Nico82

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
64
2
Moin,

wie können ausverkaufte Artikel am besten verwaltet werden?

Die Automatisierung von Shopify ist ja nicht Möglich wenn die Wurzelkategorie gesetzt ist.

Ein Workflow kann den Artikel ja Aktivieren und Deaktivieren, doch jedesmal ändert sich dann die URL im Shop.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
481
80
Hallo @Nico82,

du kannst Artikel über das Artikelattribut "active" de-/aktivieren. Wenn "active" den Wert "0" oder "false" besitzt, wird der Artikel im Shop deaktiviert.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü