Gelöst Meldung: Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung.

Manusell

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. März 2017
209
16
Firma
Manusell.de
Ah, sehe ich es richtig, dass man jetzt immer warten muss, bis JTL die Amazon Inventardaten bei Amazon abgeholt hat?

the_makis

Aktives Mitglied
21. Januar 2019
15
1
Bei mir ist leider die Auswahl der Amazon SKU leer.

Finde leider nix.

Anhänge

• 2019-10-15 21_50_17-Lager_ Ausgehende Umlagerungen.png
    2019-10-15 21_50_17-Lager_ Ausgehende Umlagerungen.png
    27,8 KB · Aufrufe: 23

Manusell

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. März 2017
209
16
Firma
Manusell.de
du musst warten bis eazyauction die Inventardaten abholt.

Dazu möchte ich sagen: Das finde ich nicht gut. Denn wenn ein neuer Artikel dringend zu Amazon gesendet werden soll, müssen wir oldschool die Sendung über das Seller Central ausführen und am nächsten Tag eine pseudo Umlagerung in JTL anlegen. Das war vorher besser.

the_makis

Aktives Mitglied
21. Januar 2019
15
1
Wann holt eazyauction die Inventardaten ab? Wir versenden seit Monaten und der Artikel ist nun auch schon ca 2-3 Wochen alt, wir planen nun prime zu nutzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
Info Meldung Wareneingang JTL-Wawi 1.11 1
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3