Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
* Rufst du die Inventardaten ab? Bitte einmal Einstellung in der Konto-Anbindung prüfen
* Liegt zu dem ausgewählten Artikel ein FBA Angebot im Marktplatzbereich > Amazon > Angebotsverwaltung vor?
Beides wäre Voraussetzung damit die SKU hier auswählbar ist.
du musst warten bis eazyauction die Inventardaten abholt.
Dazu möchte ich sagen: Das finde ich nicht gut. Denn wenn ein neuer Artikel dringend zu Amazon gesendet werden soll, müssen wir oldschool die Sendung über das Seller Central ausführen und am nächsten Tag eine pseudo Umlagerung in JTL anlegen. Das war vorher besser.
Wann holt eazyauction die Inventardaten ab? Wir versenden seit Monaten und der Artikel ist nun auch schon ca 2-3 Wochen alt, wir planen nun prime zu nutzen.