Gelöst Meldung bei Installation Version 1.0.0.0

donaldax

Aktives Mitglied
5. Dezember 2012
29
0
Hallo Zusammen,

ich habe versucht meine WaWi der Version 0.9998 auf Version 1.0.0.0 zu aktualisieren.

Alles soweit gut gelaufen, beim ersten Start wurde die DB exportiert, dann kam eine
Assistent der Erweiterungen installieren sollte. Diesen Prozess habe ich nach etwa 3
Stunden abgebrochen, da der Fortschrittsbalken stagnierte.

Beim erneuten installieren bekommen ich nun ständig diese Meldung:

Wawi.jpg

Weiß Jemand wie ich diesen WaWi Updater beenden kann?

Das Betriebssystem ist Windows 10

Bedanke mich bei allen für die Unterstützung im Voraus

Liebe Grüße

Andrea

Anhänge

• Wawi.jpg
    Wawi.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 40

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.129
553
Arnsberg, Sauerland
AW: Meldung bei Installation Version 1.0.0.0

Hallo Andrea,

da bist du aber irgendwie mit den Nummern durcheinandergekommen. Eine Version 0.9998 hat es meines Wissens nie gegeben.

Egal welche Version du vorher hattest würde ich erst auf die Version 99923 updaten und von da aus dann auf die 1.0.0 (darauf achten, dass du den aktuellsten Download von der JTL-Seite nimmst).
Danach dann auf die aktuellste 1.0.6.

Ich würde jetzt erst einmal alle Rechner herunterfahren und dann den mit der Datenbank hochfahren und dort versuchen die Updates zu machen.

Wenn das nicht funktioniert würde ich per Management-Studio dein letztes Backup einspielen und dann wieder von vorn anfangen.

donaldax

Aktives Mitglied
5. Dezember 2012
29
0

Hallo Stephan,

vielen Dank für die Antwort. Die beschriebenen Schritte habe ich befolgt, jedoch erhalte
ich nach wie vor die Meldung, daß ein WaWi Updater zuerst beendet werden muss.

Ich kann mir vorstellen, daß in irgendeiner Datei festgehalten wird, daß ein Update eingespielt
wird. Dadurch, daß ich das Update auf Version 1.0.0.0 abbrechen musste, ist diese Datei
noch aktiv. Oder vielleicht gibt es einen Wert in der Registry der entfernt werden muss.

Zum anmelden kommt es erst gar nicht, denn sobald ich die Anmeldedaten eingegeben habe
und auf Login klicke, erscheint eben diese Meldung...

Viele Grüße

Andrea

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Das wird in der Datenbank festgehalten.

Du musst das Backup einspielen, welches VOR Beginn der Updateroutine erstellt wurde und dann noch mal von Vorne anfangen

donaldax

Aktives Mitglied
5. Dezember 2012
29
0

Hallo Zusammen,

Vorschläge waren super, hat geholfen.

Vielen Dank an Alle

Liebe Grüße
Andrea

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 0
Neu Umsatzsteuer Versandkosten bei Mischwarenkorb (7% und 19% Artikel) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nach Auftragsimport falsche Versandoption bei "Ausländern" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopify Lagerbestandsabgleich einrichten (bei neuem Shop) Shopify-Connector 3
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SW6: Timeout bei Artikelabfruf Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Gutscheinzahlungen bei Retouren immer auf Gutschein zurückbuchen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart bei Auftragsbestätigung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Bei Installation Exitcode 1638 - abbruch JTL-Wawi 1.10 1
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Neu Kundenkonto bei 2-FA Auth wiederherstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 5.5.2: OPC Akkordeon scrollt bei Wechsel der Gruppe ganz nach oben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu unterschiedliche Versandkosten bei unterschiedlichen Umsätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Workflow lößt bei Track & Trace nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkauf bei Netto-Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Hinweistext bei Registrierung hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Zahlungsabgleich weiterhin schlecht - fehlende Zuordnung bei minimal abweichendem Präfix JTL-Wawi 1.10 1
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shop 5.5.1: Lieferadresse - Lieferland - bei mir leer? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop 5.5.1 : Lieferzeit wird mit "0 Werktagen" ausgegeben, obwohl Lieferzeiten bei Versandarten hinterlegt sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Statusänderung bei Selbstabholung JTL-Wawi 1.10 2