meine Server ausreichend?

mata

Aktives Mitglied
17. März 2013
137
0
Hi,

kann mir bitte jemand mitteilen, ob meine hardware hier im Haus für JTL Wawi ausreichend ist oder ich gleich aufrüsten oder neu kaufen soll. Wenn ausreichend dann bitte mindestens für weitere 5 jahre

Habe hier 3 Server im Einsatz

Terminalserver:
DB-Server:
Server primär:

Terminalserver:
gekauft 2008
Microsoft Windows Server 2003 R2 Standard Edition
Service pack 2

Computer Intel (R) Xeon (R) CPU
E5335 @ 2.0 Ghz
2,00 GHz 3,99 RAM
Physikalische Adresserweiterung

DB-Server gekauft 2008
ist wie Terminalserver

Server primär gekauft 2013
X3440 @ 2,53 Ghz
3,99 GB RAM

Netzwerkgeschwindigkeit:
1 GB/s

Exchange Server für Mails

Die Shops werden im Rechenzentrum mit 2 Server gehostet, also nicht hier im Haus

mata

Aktives Mitglied
17. März 2013
137
0
AW: meine Server ausreichend?

danke,

habe den Wert 32BIT vergessen zu erwähnen. Kann ich das lassen?

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Bestellvorschläge - meine Wahrnehmung nach Update auf 1.10.10.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu Backup auf anderen Server umziehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hetzner Managed Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Cloud Server Setup Einrichtung JTL-Shop5 2
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Shop-Geschwindigkeit: nicht ausreichend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17