Neu Mein Konto - Kundenkonto Ansicht anpassen

enricoagreen

Aktives Mitglied
13. Januar 2014
33
0
Hallo Zusammen,

gerne würden wir die Ansicht des Kundenkontos anpassen. Wo finde ich diese Dateien? Wir nutzen das Standardtemplate.

Wir würden gerne eine extra Rubrik erstellen für den Kunden mit der Kategorie --> Meine bewerteten Produkten
Auch würden wir gerne die Bestellhistorie ändern, so dass der Kunde die Produkte in retrocronlogischer Reihenfolge sehen kann, welches er zuletzt gekauft hat.

vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 7
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 1
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Verkaufskanalverwaltung neues Kaufland Konto anlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 11
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kundenkonto bei 2-FA Auth wiederherstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2