Neu Mein Auktionshaus ist wieder da

1adealer

Neues Mitglied
5. Januar 2020
1
0
Hallo JTL Freunde,

ich möchte euch mein "altes" & Neues Auktionshaus vorstellen,
vielleicht kennen es ja noch einige?
1998 hatte ich 1a-deal ins leben gerufen und auch bis zum Verkauf 2003 bis auf Platz 6 der größten Auktionshäuser (Laut einigen Zeitschriften) geschafft.
2001 hatte ich die Idee einer TV Auktion und war damit beim WDR in Köln bei F.T. Daraus wurde ein bekannter Sender der heute noch läuft.

Im Dezember 2019 konnte ich die Domain 1a-deal wieder ergattern und habe jetzt große Hoffnung, das es wieder was wird.
Läuft erst 3 Tage, daher nicht viel zu sehen, aber was nicht ist - kann ja wieder werden.

Würde mich freuen den einen oder anderen begrüßen zu dürfen.

Auktionen einstellen kostenlos, Prov 1% ab 100 Euro erst

Ob ich JTL zu einer Anbindung überreden kann, mal sehn :)

Ich hoffe das ich das hier so posten durfte und nicht als spammer gelte :)

Gruß Olli :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Aufträge "Zusammenfassen [ist] deaktiviert" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 0
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 4
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Beantwortet Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 27