Neu Mein Auktionshaus ist wieder da

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

1adealer

Neues Mitglied
5. Januar 2020
1
0
Hallo JTL Freunde,

ich möchte euch mein "altes" & Neues Auktionshaus vorstellen,
vielleicht kennen es ja noch einige?
1998 hatte ich 1a-deal ins leben gerufen und auch bis zum Verkauf 2003 bis auf Platz 6 der größten Auktionshäuser (Laut einigen Zeitschriften) geschafft.
2001 hatte ich die Idee einer TV Auktion und war damit beim WDR in Köln bei F.T. Daraus wurde ein bekannter Sender der heute noch läuft.

Im Dezember 2019 konnte ich die Domain 1a-deal wieder ergattern und habe jetzt große Hoffnung, das es wieder was wird.
Läuft erst 3 Tage, daher nicht viel zu sehen, aber was nicht ist - kann ja wieder werden.

Würde mich freuen den einen oder anderen begrüßen zu dürfen.

Auktionen einstellen kostenlos, Prov 1% ab 100 Euro erst

Ob ich JTL zu einer Anbindung überreden kann, mal sehn :)

Ich hoffe das ich das hier so posten durfte und nicht als spammer gelte :)

Gruß Olli :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst "Mein Konto" fehlt auf Englisch JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Wie kann man die Seite "Mein Konto" auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Gelöst Mein Artikel wird nicht aktualisiert Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu nach Wechsel vom Testsystem (Wawi) ist keine Verbindung zur aktiven Wawi möglich Shopware-Connector 0
Neu 1.5.34.0 - Es ist ein serverinterner Fehler aufgetreten. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu News-Beitrag, der auf "Aktiv: Nein" steht, ist dennoch erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Entsteht eine Fehlermeldung falls die Adresse nicht korrekt ist? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Schließen von Forenbeiträgen obwohl das Thema noch offen ist? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Beantwortet ist das ein JTL Shop? Templates für JTL-Shop 2
Neu Standardsuche findet keine Suchbegriffe, wenn andere als die Standardsprache gewählt ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Ist der Connector 2.7.0 kompatibel zu Shopware 5.2 ? Shopware-Connector 2
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Hermes HSI Versanddatenexport = "Ein technischer Fehler ist aufgetreten." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferanten Staffelpreise werden nicht importiert wenn Lieferant Ust-frei ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Warum ist der Betrag bei der Rechnungskorrektur nicht "negativ"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kunde ist plötzlich auf der E-Mail Blackliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop ist nicht gleich WAWI Sonderpreis aber Sonderpreis aufs Etikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Online Shop Einstellungen ist falsch. WooCommerce-Connector 0
Neu Lieferschwelle überschritten. Was ist zu tun? Business Jungle 6
Offen Email-Benachrichtigung wenn Workflow fehlerhaft / fehlgeschlagen ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Positionshinweis bei Retouren aus Auftrag oder Ist Auftragsposition retouniert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Bei uns ist folgende Abholadresse hinterlegt ... Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Menge Automatisch Auffüllen ist Grau hinterlegt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Auftrag aus JTL-WaWi laden und bearbeiten geht nicht. Storno ist auch ziemlich verwirrend. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Die Prüfung der Datenbank ist fehlgeschlagen WAWI MSSQL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Online Shop Abgleich nach Upgrade auf 1.5.31 defekt: xml ist inkompatibel mit TYPE_spUpdateEbayBilderLaufendGeplant JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Verbuchen von ebay managed payments - Ist Versteuerung - Verständnisfrage Business Jungle 0
Abgelehnt Rabatt ist Artikel nicht zuweisbar, solange nicht auch "Bons" ausgewählt ist (1.0.2.8) JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst DHL, no endpoint listening. JTL-Shipping, ist nicht verfügbar Gelöste Themen in diesem Bereich 50
Neu Datenbank-Backup -> wenn nur ein Mandant vorhanden ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Meldung: Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist d Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kundenspezifischer Staffelpreis (Sp) wird nicht berücksichtigt, wenn der SP des Kunden größer als der SP in Registerkarte 'JTL-Wawi' ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL Eazyauction Amazon Lieferadresse ist kompletter Schwachsinn Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Sun Mi T2lite: Bekommen keinen Zugriff auf unserer Gerät in der Sun Mi Cloud da JTL da als Eigentümer registriert ist - Gerät über JTL gekauft Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Gelöst 1.5.30.0 exe Datei ist 209,19 MB Groß Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Variationen anlegen nicht möglich. Dieser Artikel ist mit Angeboten bei amazon verknüpft. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu eBay Managed Payments - Ist-Versteuerung - welches Datum zählt Business Jungle 15
Gelöst Artikel Bezeichnung auf Rechnung ist leer, für die Aufträge, die von eBay importiert wurden. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Beantwortet Workflow starten, wenn die Tracking-ID vorhanden ist JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Gelöst JTL Shop ist bereits installiert! GELÖST!!! Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Shop wird nicht angezeigt - Datenbank ist bei 1&1 bzw. IONOS Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Ist die Funktion Artikel je Posten auch für Amazon möglich? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist zu alt... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bei T2 Sunmi, Swissbit TSE USB zu JTL-POS einrichten ist nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
In Diskussion Aufträge erzeugen Umsatz beim Kunden, das ist immer noch falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3