Neu Mein Auktionshaus ist wieder da

1adealer

Neues Mitglied
5. Januar 2020
1
0
Hallo JTL Freunde,

ich möchte euch mein "altes" & Neues Auktionshaus vorstellen,
vielleicht kennen es ja noch einige?
1998 hatte ich 1a-deal ins leben gerufen und auch bis zum Verkauf 2003 bis auf Platz 6 der größten Auktionshäuser (Laut einigen Zeitschriften) geschafft.
2001 hatte ich die Idee einer TV Auktion und war damit beim WDR in Köln bei F.T. Daraus wurde ein bekannter Sender der heute noch läuft.

Im Dezember 2019 konnte ich die Domain 1a-deal wieder ergattern und habe jetzt große Hoffnung, das es wieder was wird.
Läuft erst 3 Tage, daher nicht viel zu sehen, aber was nicht ist - kann ja wieder werden.

Würde mich freuen den einen oder anderen begrüßen zu dürfen.

Auktionen einstellen kostenlos, Prov 1% ab 100 Euro erst

Ob ich JTL zu einer Anbindung überreden kann, mal sehn :)

Ich hoffe das ich das hier so posten durfte und nicht als spammer gelte :)

Gruß Olli :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: