AW: Mehrsprachige Kategorie Attribute
Bin in ähnlicher Situation. Habe einen
Shop mehrsprachig , kein EBay und kein amazon. Umsatz 6-stellig / Monat. Mit den wichtigsten Suchbegriffen auf Platz 1 und das seit Jahren . Möchte dennoch auf jtl umziehen.
warum?
Mein Shop existiert seit 2003 , oscommerce, Änderungen kosteten mich bisher mehr als 100.000, außerdem die kack
wawi mit 160.000. alles ist aber schwerfällig. Wünsche, die ich auf der todo schon 2007 hatte konnten wegen anderer prios nicht umgesetzt werden. Jtl hat alles inkl meiner Ideen, die ich vor Jahren schon hatte. Außerdem wird hier ständig entwickelt. Ich möchte eBay auch mal ausprobieren, wäre mit meinem jetzigen System nicht so einfach wie mit jtl.
es ist schon eine schwierige Entscheidung umzuziehen . Ich denke aber , es ist richtig , denn die Tapete von dem online Laden müssen runter und modernisiert werden sonst holen mich irgendwann 99,00 EUR Shops von meinem Ranking runter, weil die technisch einfach besser sind, als ich mit meinem 10 Jahre altem Ding. Sicherlich sind hier im Forum viele Bastler unterwegs, die einen supershop für paar Euro wollen. Ich nicht, ich will Qualität und die kostet. Allerdings habe ich die Nase voll mit Systemen zu arbeiten, wo grundsätzlich für jeden furz 4-stellig abgerechnet und das Ergebnis noch immer nicht funktioniert.
kontakte hier im Forum habe ich für die Umsetzung auch gefunden. Das ist mit ein Grund, warum ich umziehe. Ich finde jtl bisher einfach nur toll. Habe aber bissel Bammel, wenn ich dann die einfachsten Fehlermeldungen lese. Bisher stellte sich aber immer heraus, dass es sich hierbei nicht um Entwickler handelte sondern um hobbybastler
sorry. Wegen meiner Schreibweise --> iPhone