Gelöst mehrere Varianten in Varkombis ändern, es wird nur 1 Artikel/Variante erstellt

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
64
1
Ich habe wieder ein Problem

Väterartikel mit Varianten (Größe S - XL) sind vorhanden, wenn ich nun auf nicht vorhandene Varkombis erstellen gehe, werden auch alle möglichen angezeigt, beim erstellen/speichern erhalte ich aber eine Fehlermeldung: Objetverweis auf nicht vorhandene Objektinstanz und es wird nur eine Variante als Kindartikel angelegt.

Woran kann das liegen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Unterstützt JTL Wawi 1,8 weiterhin die Varianten? JTL-Wawi 1.8 3
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen