Ich bin noch beim einarbeiten mit JTL und frage mich folgendes:
Ist es nicht möglich mehrere verschiedene Rückhaltegründe bei einer Bestellung zu hinterlegen? Ich denke zB. ein Rückhaltegrund wird bei uns sein weil der Kunde eine Anmerkung bei der Bestellung hinterlegt hat, und ein weiterer wird sein wenn es Unstimmigkeiten bei der Adresse gibt. Manuell kann ich auf jeden Fall nur einen Rückhaltegrund auswählen. Wenn ich beim importieren der Bestellung per Workflow Rücksendegründe hinterlegen lasse würde ja der zuerst hinterlegte vom als zweites hinterlegtem Rückhaltegrund gelöscht und ich übersehe dass Problem dann...
Habe ich hier einen Denkfehler? Oder gibt es einen Workaround?
Ist es nicht möglich mehrere verschiedene Rückhaltegründe bei einer Bestellung zu hinterlegen? Ich denke zB. ein Rückhaltegrund wird bei uns sein weil der Kunde eine Anmerkung bei der Bestellung hinterlegt hat, und ein weiterer wird sein wenn es Unstimmigkeiten bei der Adresse gibt. Manuell kann ich auf jeden Fall nur einen Rückhaltegrund auswählen. Wenn ich beim importieren der Bestellung per Workflow Rücksendegründe hinterlegen lasse würde ja der zuerst hinterlegte vom als zweites hinterlegtem Rückhaltegrund gelöscht und ich übersehe dass Problem dann...
Habe ich hier einen Denkfehler? Oder gibt es einen Workaround?