Offen Mehrere EAN Nummer

VSH-Jan

Aktives Mitglied
1. April 2011
28
0
Hallo,
Ich habe folgenden Vorschlag:
Ich würde es gut finden wenn man bei einen Artikel mehrere EAN-Nummern hinterlegen könnte, denn wenn eine Verpackung anderes Designt wird, ändert sich auch die EAN-Nummer (nach unserer Erfahrung).

Mfg Jan

cvogelsang

Aktives Mitglied
17. Mai 2008
81
2
47574 Goch
AW: Mehrere EAN Nummer

Hi Jan!

Unterstütze Deinen Vorschlag. Wir haben hunderte "gleiche" Produkte mit unterschiedlichen EANs. In unserer Branche - Spielwaren - ist es üblich, das leicht modifizierte Artikel (meist nur die Packung) eine neue EAN bekommen. Für uns ist ein Monopoly aber ein Monopoly, allein schon um aus der Verkaufshistorie neue Bestellungen ableiten zu können... Viele Wawis berücksichtigen dies auch, indem sie eine 1 zu N Beziehung zwischen Artikel und EAN abbilden. Wäre ja in JTL "leicht" machbar.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten

VSH-Jan

Aktives Mitglied
1. April 2011
28
0

Also ich würde es besser finden wenn man die Möglichkeit hätte mehrere EAN Nummern zu hinterlegen.
Ich hoffe es wird mit aufgenommen
Mfg Jan

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

es wird auf jeden Fall kommen. Mit Menge und EAN kann man 1:n Einträge zu einem Artikel generieren. Wir schaffen es aber nicht mehr für das nächste Update.

VSH-Jan

Aktives Mitglied
1. April 2011
28
0

Ok das ist nicht so schlimm aber mich freut es schon mal sehr das diese Funktion bald erweitert wird.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungsabgleich Konto anbinden mehrere Zugänge JTL-Wawi 1.9 0
Lieferantenbestellung an mehrere E-Mail adressen gleichzeitig zu senden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Artikelnummern, wo hinterlegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mehrere Rechnungskorrekturen auf eine Rechnung JTL-Wawi 1.7 9
Neu Mehrere Kindartikel nebeneinander auf Vorlage anordnen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Custom Workflow: Prüfung, ob mehrere Artikel in einem Auftrag sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen mit unterschiedlichen Accounts möglich? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Zentraler Medien-Ordner für mehrere Shops unter subdomain Einrichtung JTL-Shop5 0
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
In Auftrag EAN integrieren JTL-Wawi 1.9 3
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EAN CODE plötzlich nur noch sporadisch scannbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Attribut - Eigenes Feld - Nummer herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3