Neu Mehrere CSV daten importieren

fit to Fitness

Neues Mitglied
12. September 2020
3
0
Guten tag,

ich möchte über meine Ameise csv Daten importieren aber ich habe 4 davon und ich weis nicht genau wie ich die am besten eintrage.
1 ist der Lagerbestand. 2 heißt Produktfeed 1 da sind Artikelnummer Artikelbeschreibung und Preis usw. drinnen. 3 ist Produktfeed 2 da sind KIndartikelname , Kindartikelnummer , Cariationsnahme und Variatsionswert drinnen. 4 Da sind die Bilder von den einzelnen Daten enthalten.

danke im vorraus.
 

fit to Fitness

Neues Mitglied
12. September 2020
3
0
Schau mal auf Youtube. Da hat es tolle Videos diesbezüglich.

habe kein Video darüber gefunden und auch beI Google nicht . Mir geht es jetzt eigentlich nur darum wo ich die Kind Artikelnummer und Kind Artikel Name eintrage bei Artikeldatei hinzufügen. Wenn ich in derAmeise Import und dann die Datei aufrufen und dann die einzelnen Position zu fügen wie Artikel auf 1 usw. nur darum geht es mir um die beiden Kind Zeilen
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
Ohne die Dateien korrekt vorzubereiten wirst du das nicht hinbekommen.

Wie Dalibor schon schrieb: Schau mal im JTL-Youtube-Channel und auch im JTL-Guide gibt es Infos dazu.

Das Zauberwort für Vater-/ Kindartikel lautet Varkombis (Variationskombinationen).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
In Diskussion "Zeitverschiebung" um mehrere Tage in POS 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Abbild der Workflows als CSV JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelvariationen korrekt als Auftrags-csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheinexport Daten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen