Neu Mehrere CSV daten importieren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

fit to Fitness

Neues Mitglied
12. September 2020
3
0
Guten tag,

ich möchte über meine Ameise csv Daten importieren aber ich habe 4 davon und ich weis nicht genau wie ich die am besten eintrage.
1 ist der Lagerbestand. 2 heißt Produktfeed 1 da sind Artikelnummer Artikelbeschreibung und Preis usw. drinnen. 3 ist Produktfeed 2 da sind KIndartikelname , Kindartikelnummer , Cariationsnahme und Variatsionswert drinnen. 4 Da sind die Bilder von den einzelnen Daten enthalten.

danke im vorraus.

fit to Fitness

Neues Mitglied
12. September 2020
3
0
Schau mal auf Youtube. Da hat es tolle Videos diesbezüglich.
habe kein Video darüber gefunden und auch beI Google nicht . Mir geht es jetzt eigentlich nur darum wo ich die Kind Artikelnummer und Kind Artikel Name eintrage bei Artikeldatei hinzufügen. Wenn ich in derAmeise Import und dann die Datei aufrufen und dann die einzelnen Position zu fügen wie Artikel auf 1 usw. nur darum geht es mir um die beiden Kind Zeilen

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.396
356
Arnsberg, Sauerland
Ohne die Dateien korrekt vorzubereiten wirst du das nicht hinbekommen.

Wie Dalibor schon schrieb: Schau mal im JTL-Youtube-Channel und auch im JTL-Guide gibt es Infos dazu.

Das Zauberwort für Vater-/ Kindartikel lautet Varkombis (Variationskombinationen).

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Feature - B2B-Preise für mehrere SKU pflegen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere E-Mail adressen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Rechnungen zusammen (mit einer TAN) bezahlen / Sammelüberweisung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Artikel an versch. Tagen zurückgesandt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise ändern mehrere Vertriebswege Stored Procedures User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundedaten-Import: mehrere Lieferadressen funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Warenbestand pflegen – mehrere Artikel, ein Produkt, ist das möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mehrere Ebay Accounts, unterschiedliche Artikelnamen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Sonderpreisregeln JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Mehrere If Abfragen im Ebay-Template setzen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Mehrere Versandart - Problem Einrichtung von JTL-Shop4 10
Gelöst Mehrere Artikel auf einer Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Issue angelegt Zulauf wird im Shop nicht angezeigt / mehrere Lieferantenbestellungen hierfür JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
In Diskussion Wawi 1.5.25 - Workflow - mehrere Replace in einem Workflow-Durchgang JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu VK-Summe der Komponenten für mehrere Artikel ausführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Mehrere Positionen an JTL Wawi senden (richtige Steuern übermitteln) WooCommerce-Connector 0
Neu Umbrüche bzw. mehrere Spalten bei Artikeln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion mehrere suchbegriffe bei assign Vergleichswert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Firmen und Filialen als Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Ebay-Accounts / Eazyauction E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Zeitvorwahl mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung ebay-Bilder Massenänderung bei für mehrere Plattformen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Firmenübernahme JTL Datenbank aus csv Dateien richtig aufsetzen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu eigene CSV für Kampagne erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Export Buchungsstapel per csv Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Import vollständiger Bestellung per CSV Onlineshop-Anbindung 2
Neu Bestellung aktualisieren - Import via CSV - Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle nicht lieferbaren Artikel ausgewählter Aufträge in CSV schreiben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vaterartikel und Kindartikel aus zwei CSV-Dateien importieren (Variationskombinationen oder Varianten) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Export von Rechnungspositionen in csv-Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Nach CSV Kundenimport - Neukunden einlesen in WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelmport von CSV-Datei mit Kategorien/Subkategorien in bestimmte Unterkategorie in der Wawi JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich folgende CSV ambesten importieren mit Kind- und Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme mit dem Import einer csv. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 11
Neu Lieferanten Bestände automatisch importieren csv Schnittstellen Import / Export 4
Neu Export von Aufträgen in eine csv oder excel datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import von CSV-Datei mit mehrfachen Spaltenbegrenzern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Lieferanten CSV zuweisen auf bestehende Artikel Schnittstellen Import / Export 0
Neu CSV Export an sFTP senden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bilder importieren CSV Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Gelöst Fehler in Export- CSV der Bons JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Alle Daten aus vorhandenem Shopware Shop in Wawi Synchronisieren Shopware-Connector 3
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Daten aus dem Ebay Katalog ziehen um damit Artikel zu erstellen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Ameise: Suche Import-Möglichkeit für Lieferantenartikel-Daten Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Verwiesen an Support Fehlermeldung beim Labelerstellen: Fehler (Fehler bei Entschlüsselungsvorgang, siehe interne Ausnahme.) beim Übertragen von Daten über den HTTP-Kanal. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Export von Datev Rechnungs Daten Schnittstellen Import / Export 0
Neu PDF Export enthält nicht alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1