harrison1311
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wie schaffe ich das, wenn ich z.B. 3 verschiedene Aufträge (Auftragsbestätigungen) zusammenfassen möchte in einer einzigen Rechnung an den Kunden.
Gibts es hierzu vielleicht einen Hinweis?
Soweit ich weiss, gibt es einen Schaltknopf "Zusammenfassen", will den aber nicht einfach klicken um nicht was falsches zu aktivieren. Müssen zuvor ausgewählte ABs angeklickt sein?
Danke für eine entsprechende Hilfe.
harrison1311
wie schaffe ich das, wenn ich z.B. 3 verschiedene Aufträge (Auftragsbestätigungen) zusammenfassen möchte in einer einzigen Rechnung an den Kunden.
Gibts es hierzu vielleicht einen Hinweis?
Soweit ich weiss, gibt es einen Schaltknopf "Zusammenfassen", will den aber nicht einfach klicken um nicht was falsches zu aktivieren. Müssen zuvor ausgewählte ABs angeklickt sein?
Danke für eine entsprechende Hilfe.
harrison1311