Offen Mehrere Aufträge auf einer Packliste

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
28
0
Bayern
Hallo,
leider schaffe ich es nicht auf eine Packliste mehrere Aufträge zu drucken.
Ich möchte gerne für mein Lager eine Packliste haben auf der nur folgende Daten stehen:
1. Auftrags- und Kundennummer
2. Lieferanschrift
3. Bestellung mit einzelnen Positionen zum packen

Das ganze hätte ich gerne für z.B. 4 Aufträge auf einem Blatt, damit es übersichtlicher ist.
Wie kann ich denn verschiedene Aufträge auf einem Formular ausgeben?

Würde mich sehr über einen Hinweis freuen...
viele Grüße aus dem Allgäu
Kolja

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Mehrere Aufträge auf einer Packliste

Du kannst nur eine Lagerpackliste drucken -> dort stehen dann alle Positionen samt Stückzahl für X Aufträge -> allerdings nicht mit Bezug auf die Bestellung. Heist du benötigst zum endgültigen Packen dennoch die einzelnen Packlisten oder zumindest Rechnungen oder Lieferscheine um zu wissen was von der Gesamtpackliste nun in welches Paket soll.

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
28
0
Bayern
AW: Mehrere Aufträge auf einer Packliste

Danke für die Antwort. Das ist ja schade. Ich brauche nämlich nicht den ganzen Papierkram sondern nur eine Übersicht zum packen, allerdings dann mit Bezug zur Bestellung bzw. Lieferadresse und da wir ein Gemüse verkaufen was ziemlich dreckig ist kann ich nicht die Rechnung hernehmen, die würde dann auch dreckig werden :).
Ist das Formulartechnisch nicht anders zu realisieren. Kenne mich leider im Formulareditor zu wenig aus um die Formeln im einzelnen zu erkennen aber es erscheint mir doch unglaublich umfangreich. Vielleicht gibt´s ja doch noch eine Idee.
viele Grüße
Kolja

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Mehrere Label für GLS Retoure nicht möglich? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Lieferungen an unterschiedliche Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Update auf 1.11.7 JTL-Wawi 1.11 4
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Index auf tbesucher.dLetzteAktivitaet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 9
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Beantwortet Herstellerslider auf Startseite entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Samsung TAB A7 + Swissbit TSE USB-Stick mit JSAUX Adapter OTG Typ C auf USB JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Update auf 1.11.6 mittlerweile sinnvoll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0