Mehrere ASINs zu einem Produkt in JTL und JTL-eazyAuction Integration

venturex

Neues Mitglied
28. Oktober 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in JTL und versuche mich gerade damit vertraut zu machen. Hier sind ein paar Fragen, die mir aufgekommen sind:

  1. Mehrere ASINs pro Produkt: Wie kann ich in JTL mit der Ameise mehrere ASINs zu einem Produkt hinzufügen? Ich finde lediglich das Feld für eine einzelne ASIN, aber nicht die Möglichkeit, mehrere ASINs (z.B. ASIN 1, ASIN 2, ASIN 3, ASIN 4 usw.) zu hinterlegen. Hat hier jemand einen Lösungsansatz oder einen Tipp für mich?
  2. JTL-eazyAuction Integration: Wenn ich meine Produkte dann mit JTL-eazyAuction verknüpfe, werden dann alle hinterlegten ASINs in den Angeboten ausgespielt? Oder nur eine bestimmte?
  3. ASIN oder EAN bei Verknüpfung mit Seller-Konto: Was wird zuerst mit dem Seller-Konto verknüpft, wenn ich ein Produkt in JTL hinterlege - die EAN oder die ASIN? Und was passiert, wenn beide hinterlegt sind?
Ich wäre sehr dankbar für ein wenig Unterstützung oder Anleitung zu diesen Themen. Vielen Dank im Voraus!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikelbeschreibung Vererben - mehrere Ausgabewege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Neu Steuereinstellungen für mehrere Firmen kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nummernkreise und mehrere Firmen in einem Mandanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1