Mehrere ASINs zu einem Produkt in JTL und JTL-eazyAuction Integration

venturex

Neues Mitglied
28. Oktober 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in JTL und versuche mich gerade damit vertraut zu machen. Hier sind ein paar Fragen, die mir aufgekommen sind:

1. Mehrere ASINs pro Produkt: Wie kann ich in JTL mit der Ameise mehrere ASINs zu einem Produkt hinzufügen? Ich finde lediglich das Feld für eine einzelne ASIN, aber nicht die Möglichkeit, mehrere ASINs (z.B. ASIN 1, ASIN 2, ASIN 3, ASIN 4 usw.) zu hinterlegen. Hat hier jemand einen Lösungsansatz oder einen Tipp für mich?
  2. JTL-eazyAuction Integration: Wenn ich meine Produkte dann mit JTL-eazyAuction verknüpfe, werden dann alle hinterlegten ASINs in den Angeboten ausgespielt? Oder nur eine bestimmte?
  3. ASIN oder EAN bei Verknüpfung mit Seller-Konto: Was wird zuerst mit dem Seller-Konto verknüpft, wenn ich ein Produkt in JTL hinterlege - die EAN oder die ASIN? Und was passiert, wenn beide hinterlegt sind?
Ich wäre sehr dankbar für ein wenig Unterstützung oder Anleitung zu diesen Themen. Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
In Diskussion "Zeitverschiebung" um mehrere Tage in POS 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 0