Mehrere ASINs zu einem Produkt in JTL und JTL-eazyAuction Integration

venturex

Neues Mitglied
28. Oktober 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in JTL und versuche mich gerade damit vertraut zu machen. Hier sind ein paar Fragen, die mir aufgekommen sind:

1. Mehrere ASINs pro Produkt: Wie kann ich in JTL mit der Ameise mehrere ASINs zu einem Produkt hinzufügen? Ich finde lediglich das Feld für eine einzelne ASIN, aber nicht die Möglichkeit, mehrere ASINs (z.B. ASIN 1, ASIN 2, ASIN 3, ASIN 4 usw.) zu hinterlegen. Hat hier jemand einen Lösungsansatz oder einen Tipp für mich?
  2. JTL-eazyAuction Integration: Wenn ich meine Produkte dann mit JTL-eazyAuction verknüpfe, werden dann alle hinterlegten ASINs in den Angeboten ausgespielt? Oder nur eine bestimmte?
  3. ASIN oder EAN bei Verknüpfung mit Seller-Konto: Was wird zuerst mit dem Seller-Konto verknüpft, wenn ich ein Produkt in JTL hinterlege - die EAN oder die ASIN? Und was passiert, wenn beide hinterlegt sind?
Ich wäre sehr dankbar für ein wenig Unterstützung oder Anleitung zu diesen Themen. Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
In Diskussion "Zeitverschiebung" um mehrere Tage in POS 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Produktbeschreibung von einem anderen Produkt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anruf von einem von JTL angeheuertem Dienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Navigieren in der Programmierlandschaft: C vs. C++ mit einem Einblick in JTL-Plugins Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Englische Artikelbezeichnung in einem Workflow JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Wawi von einem Client-PC inkl. Einstellungen deinstallieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Variationswerte lassen sich nicht Löschen. Fehlermeldung: Der Artikel kann sich ggf. in einem inkonsistentem Zustand befinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow - Auslieferung eines Auftrags mit einem Dropshipper plus Standard-Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Übersicht erzeugen, welcher Kunde welche Charge/MHD von einem Artikel erhalten hat Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7