Neu Mehrere Artikel in einem Produkt

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Y.schulz

Neues Mitglied
5. November 2021
4
0
Hallo liebe Community,
ich habe in meinem Shop viele Produkte in diversen Größen.
Da es alles unterschiedliche Einkaufspreise und Endpreise sind und ich nicht wusste wo ich die unterschiedlichen Einkaufspreise in einen Variationsartikel bei jeder Variation einfüge habe ich die Artikel einzeln erstellt.
Ich möchte, dass man in meinem Shop das Produkt als solches auswählen kann und per Dropdownmenü dann die Größe(1L, 5L, usw.) auswählen muss.
Wie gesagt handelt es sich um einzelne Artikel in der Wawi und beim automatisieren wurde mir gesagt ich darf im Shop selbst nichts ändern sondern muss alles in der Wawi einstellen.
Weiß jemand wie man das einstellen kann?
Wann ich das im Shop einstelle und einen Wawiabgleich mache sind es wieder getrennte Artikel oder?
Danke im Voraus!
Lg,
y

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop - Gallerieansicht (mehrere Artikel) darunter Kurzbeschreibung Installation / Updates von JTL-Shop 0
Verwiesen an Support JTL Wawi Artikel öffnen: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Bilder für 1 Artikel - CSV nicht optimal Schnittstellen Import / Export 14
In Diskussion Workflow mehrere Artikel abrechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel in mehrere Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop mehrere Filialen (Lager) für Selbstabholer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferung auf mehrere Pakete aufteilen, mit sep. Lieferschein pro Paket JTL-Wawi 1.6 6
In Diskussion Mehrere URLs in Tabs des Standardbrowsers öffnen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Einew oder mehrere Adressen sind nicht gültig JTL-Wawi 1.6 3
Neu Mehrere Rückhaltegründe bei einer Bestellung möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Mehrere Sonderpreis Enddaten gleichzeitig ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu Mehrere Eingangsrechnungen zu einer Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL MEHRERE WAWIS VERBINDEN JTL-Wawi 1.6 1
Wawi 1.6.40.0 - mehrere ausgewählte Merkmale löschen - keine funktion JTL-Wawi 1.6 1
Beantwortet Workflow mehrere Länder als Ungleich-Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Variable UStID - mehrere RE-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versand von mehreren schweren Artikeln - automatisch mehrere DHL Label erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopware Connector mehrere Sprachen Shopware-Connector 2
Produktbild oder mehrere Bilder in Angebot einfügen? Machbar? Zwischensumme? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Verkauf eines Komplettkitts der mehrere (Unter-)Kits enthält = Stückliste in Stückliste geht nicht !? wie ist die Vorgehensweisen dann?? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu mehrere statische IP-Adressen im Bezug JTL-WaWi & Amazon Seller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsempfang per E-Mail an mehrere Empfänger Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paket Maße mehrere Artkel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Konto Zugriff mehrere Personen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu mehrere Variatonskombis -> Ein Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Fehlermeldung: "Der Artikel ist ein Variationskombinationsvaterartikel." Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikel werden nicht angezeigt in SW6 Shopware-Connector 0
Neu Artikel Kombi und Set - JTL vs Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abfrage Verkaufte Artikel im Zeitraum X inkl. Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Alle Artikel in Katergorie anpassen JTL-Wawi 1.6 1
Artikel wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Artikel URL nicht aufrufbar Gambio-Connector 3
Neu Variablen für Pickliste, die einen Artikel-Bestand auf einem Lagerplatz anzeigen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu leerer Export bei Unicorn-Artikel (WaWi v. 1.6) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu SEO URL Pfad beim Artikel fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL <-> Gambio .. geänderte Artikel werden bei Gambio in die Kategorie "TOP" geschoben, obwohl bei JTL richtige Kategorie angegeben ist.. :-(I JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikel -> Bildergrößen ist zwar ganz nett .... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Einmaliger Gratis Artikel per Workflow hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Seit Update sind Artikel reserviert und können nicht im Packtisch versandt werden JTL-Wawi 1.6 2
Neu SEO URL Pfad beim Artikel fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Auftrag abschließen trotz fehlender Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht. Fehler: Artikel bereits hinzugefügt was jedoch nicht so ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel ohne Gebinde filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Statistik - Retourenquote nach Artikel sortieren. Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Teilrechnung erstellen bevor der Artikel ausgeliefert wird JTL-Wawi 1.6 1
Neu Shop 4 oder 5 bzw. Wawi 1.5 oder 1.6 Artikel zwei Preise zur Auswahl stellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBastandsabgleich Artikel zu eBay zu 100% sichergestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene details.tpl (Artikel) für Landingpage im Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu NOVA Template Darstellung Text und Artikel Templates für JTL-Shop 2
Neu Anzahl der Artikel im Standard-Cross-Selling (JTl-Wawi) Templates für JTL-Shop 0