Neu Mehrere Artikel hochladen , nur teilweise hochgeladen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

mcls

Neues Mitglied
8. August 2018
8
0
#1
  • mcls

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

ich versuche einen Artikel über JTL hochzuladen ( Vaterartikel + 120 Varianten, sprich 121) bei Amazon werden die ja immer in 30er Paketen hochgeladenm, sprich ich benötige 5 Pakete ( 4x30 + 1 ). Oft werden aber nicht alle 5 hochgeladen.
Es wird immer irgendwo gestoppt (mal lädt er nur eins hoch, mal 3, mal ein Paket welches nicht vollständig ist), es taucht keine Fehlermeldung oder ähnliches auf.

Die Artikel sind bereits Online, ich habe die Varianten überarbeitet ( Namen der Varianten geändert) und lade diese erneut hoch um die Änderungen zu übernehmen,
mit Rechtsklick auf den Artikel -> Amazon -> Neue Produktseite erstellen.

Der Status sieht auch in Ordnung aus:
Status: Abgeschlossen. Erfolgreich verarbeitet


Kann mir jemand sagen, wo hier das Problem liegen kann ?

Vielen Dank im voraus.