bast-art83
Gut bekanntes Mitglied
Guten Tag,
ich teste seit kurzem den Servicedesk. Soweit so gut. Das matchen der Tickets funktioniert ja automatisch per E-Mail. Nun habe ich das Problem, dass ich von gewissen Plattformen keine eindeutige E-Mail bekomme, die einem Kunden zuordenbar wäre (eBay zum Beispiel). Gibt es die Möglichkeit, die Kunden per Bestellnummer / Auftragsnummer zu matchen, diese sind immer im Betreff / Titel vorhanden. Lässt sich das über ein Workflow lösen? Ich habe es selbst versucht, bin aber daran gescheitert.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian
ich teste seit kurzem den Servicedesk. Soweit so gut. Das matchen der Tickets funktioniert ja automatisch per E-Mail. Nun habe ich das Problem, dass ich von gewissen Plattformen keine eindeutige E-Mail bekomme, die einem Kunden zuordenbar wäre (eBay zum Beispiel). Gibt es die Möglichkeit, die Kunden per Bestellnummer / Auftragsnummer zu matchen, diese sind immer im Betreff / Titel vorhanden. Lässt sich das über ein Workflow lösen? Ich habe es selbst versucht, bin aber daran gescheitert.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian