Neu Matchen des Kunden anhand der Bestellnummer / Auftragsnummer

bast-art83

Aktives Mitglied
16. April 2019
69
6
Guten Tag,

ich teste seit kurzem den Servicedesk. Soweit so gut. Das matchen der Tickets funktioniert ja automatisch per E-Mail. Nun habe ich das Problem, dass ich von gewissen Plattformen keine eindeutige E-Mail bekomme, die einem Kunden zuordenbar wäre (eBay zum Beispiel). Gibt es die Möglichkeit, die Kunden per Bestellnummer / Auftragsnummer zu matchen, diese sind immer im Betreff / Titel vorhanden. Lässt sich das über ein Workflow lösen? Ich habe es selbst versucht, bin aber daran gescheitert.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
534
80
Hi,

wir arbeiten da noch an einem Konzept. Wir möchten Euch die Möglichkeit schaffen für bestimmte Domains zb. eBay oder Amazon eigene Logiken zu bauen mit dem das Kundenmatching stattfinden soll. Ich muss dich hier also noch um Geduld bitten.

Viele Grüße Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warengruppe des Artikel in der Positionsliste in neuen Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ist die URL des Artikelbildes im Shop innerhalb der Wawi bekannt oder ist die Bild URL logisch aufgebaut erreichbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AGB während des Bestellvorgangs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu angezeigte Tiefe des Kategoriebaums im Megamenü anpassen im NOVA Template Templates für JTL-Shop 0
Neu Worker bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Art des Konfigurators bei Shopware 5 Shopware-Connector 0
Neu Inhalt direkt oberhalb des Footer Templates für JTL-Shop 2
Neu Preis des Vaterartikels für das Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Rückstand offene Artikel aus Bestellung mit Ausgabe des voraussichtlichen Lieferdatums aus Lieferantenbestellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe des Gesamtbetrags in JTL Shop 5 auf der Bestellabschluss-Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variable des "Kunden-Guthabens" [html-Mailvorlage] Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fehler bei Startseitenaufruf des Shop Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu FFN Fehler bei Übertragung: "ArgumentException: Das Zielarray ist nicht lang genug. Überprüfen Sie destIndex, die Länge und die Untergrenze des Array" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel importieren ohne deaktivieren des Workers Schnittstellen Import / Export 1
Neu 1.6.36.0: Steuereinstellungen des Auftrages werden nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Löschen des Kundenkontos Installation von JTL-Wawi 1
Neu Mehrfaches triggern des HOOK_TOOLSGLOBAL_INC_BERECHNEVERSANDPREIS Hooks Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu keine Preise bei der Abrechnungsposition wenn bei Kunden individuelle Preise hinterlegt sind Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kunden Anlage - Adresse kopieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL WAWI 1.6 Ebay Sendungsnummer an Kunden ? JTL-Wawi 1.6 5
Neu Sammelrechnungen für einen Kunden erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kunden manuell freischalten JTL-Wawi 1.6 6
In Bearbeitung Mahnungen bei EU Kunden mit UST ID falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Zahlungsabgleich - Doppelte Zahlung eines Kunden nicht auffindbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nur Registrierte Kunden in die JTL-Wawi bei bestellugen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo werden die Amazon Rechnungen an den Kunden hinterlegt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Programmatisch Kunden einer Benutzergruppe zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI Fehlermeldung Artikel weg Stammdaten weg im hauptfenster F2 Artikel und F5 KUNDEN in unterordnen sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Ameise - Export von Kunden nach Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bestellungen werden storniert oder Kunden bekommt Geld zurück. Wie gehe ich vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erstattung MwSt bei Lieferung nach und anschließender Ausfuhr durch den Kunden in nicht EU Land User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Diskussion Bildpfad dynamisch generieren und per Workflow an Kunden senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kunden von Shopware nicht zur WaWi übertragen ? Shopware-Connector 0