Neu Massive Probleme mit Verandetiketten, nichts geht mehr.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
206
7
Hallo zusammen,
seit dem wir ja schon mal berichtet haben, das der Druck der Labels der Deutschen Post ewig dauert seit ein paar Tagen, geht nun gar nichts mehr!
Egal was wir an die Deutsche Post übertragen, es kommt an, wird auch vom Guthaben der Portokasse abgezogen, jedoch werden über unseren Labeldrucker keine Etiketten mehr ausgedruckt.

Mir stellt sich die Frage, hängt es mit dem letzten Wawi Update zusammen, denn damit fing das Problem der extrem langen Wartezeit bis endlich gedruckt wurde ja an??
Oder vielleicht an einem Windows Update (denkbar aber auszuschließen, denn wenn wir direkt den Drucker ansprechen, wird gedruckt).

Noch jemand das Problem oder etwas ähnliches zu Berichten? Jetzt geht das Weihnachtsgeschäft los um nicht zu sagen schon mitten drin, und dann doch wieder alles Manuell machen, ein Unding, das wird nicht funktinieren.

Bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar....

Sabine
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü