Gelöst Massenhaft leere Etiketten von DHL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
732
22
Kerken
Gestern hatte ich beim Druck von Etiketten über DHL mit JTL- Shipping das Phänomen, dass erst mal massig leere Seiten aus dem Drucker kamen, bestimmt 40 Stück und am Ende kamen dann die 3 Etiketten die ich drucken wollte. Erst dachte ich, ich hab versehentlich einen Druckauftrag auf den falschen Drucker geschickt und es hätte mit JTL nichts zu tun. Der Drucker war danach aber so heiß gelaufen, dass der Druck total unsauber war. Also hab ich die Etiketten noch mal gedruckt und wieder das gleiche ....

2 Stunden später kam noch eine Bestellung, die ich verschicken wollte, das Etikett kam dann wieder problemlos raus.

Ich nutze einen Brother Multifunktionslaserdrucker.

Allerdings hatte ich das Problem auch vor einigen Tagen schon mal, hatte aber da gedacht, dass ich versehentlich was auf dem falschen Drucker gedruckt hätte. Was aber eigentlich auch unlogisch ist, dann hätte auf den Etiketten ja was drauf sein müssen.
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
961
84
Guten Morgen,

druck bitte Testweise ein Versandlabel als PDF. Wenn das Funktioniert wird euer Drucker defekt sein.
 

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
732
22
Kerken
Versuche ich, aber jetzt geht es ja auch wieder. Kommt von alleine und geht von alleine das Problem. Müsste ich also probieren, wenn es wieder mal aktuell ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen