dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Ich spreche hier dieses Thema noch ein mal an, da es sehr viele Bugs gibt, welche in meinem Fall zum vorübergehendem Schließen des Ebay Shops geführt haben.
Es muss unbedingt etwas verbessert werden, da man nicht teusende von Varianten manuell abändern kann.
Die Preise liegen ja in der Wawi richtig vor.
Wie kann es da sein, dass man diese nicht richtig zu Ebay updaten kann?
Warten wir ein mal ab, wie viel Verlust mich dieses Massenupdate nun kosten wird.
Sollte jemand eine Lösung haben, so würden wir uns über diese sehr freuen.
Gruß
NICO
Ich spreche hier dieses Thema noch ein mal an, da es sehr viele Bugs gibt, welche in meinem Fall zum vorübergehendem Schließen des Ebay Shops geführt haben.
- Ein Massen-Abgleich der Variantenpreise hat dazu geführt, dass alle Varianten den Preis des Vaterartikels erhalten haben.
Was dies bedeutet brauche ich sicher nicht weiter schildern. - In der Ansicht "Laufende Ebay Angebote ändern" ist es nicht möglich, Beträge mit Komma einzugeben. Es muss mit Punkt eingegeben werden.
Auch kann man einen Betrag nicht kopieren und dann einfügen. Nachdem man das Feld verlässt wird der Preis zurückgesetzt. - Man kann nicht nach Auf, Abstegend sortieren, da sonst alle Einträge verschwinden.
Es muss unbedingt etwas verbessert werden, da man nicht teusende von Varianten manuell abändern kann.
Die Preise liegen ja in der Wawi richtig vor.
Wie kann es da sein, dass man diese nicht richtig zu Ebay updaten kann?
Warten wir ein mal ab, wie viel Verlust mich dieses Massenupdate nun kosten wird.
Sollte jemand eine Lösung haben, so würden wir uns über diese sehr freuen.
Gruß
NICO