Offen Massen-Änderung Massen-Update

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Ich spreche hier dieses Thema noch ein mal an, da es sehr viele Bugs gibt, welche in meinem Fall zum vorübergehendem Schließen des Ebay Shops geführt haben.

1. Ein Massen-Abgleich der Variantenpreise hat dazu geführt, dass alle Varianten den Preis des Vaterartikels erhalten haben.
    Was dies bedeutet brauche ich sicher nicht weiter schildern.
  2. In der Ansicht "Laufende Ebay Angebote ändern" ist es nicht möglich, Beträge mit Komma einzugeben. Es muss mit Punkt eingegeben werden.
    Auch kann man einen Betrag nicht kopieren und dann einfügen. Nachdem man das Feld verlässt wird der Preis zurückgesetzt.
  3. Man kann nicht nach Auf, Abstegend sortieren, da sonst alle Einträge verschwinden.
Weitere Bugs werden sicher noch auftauchen.

Es muss unbedingt etwas verbessert werden, da man nicht teusende von Varianten manuell abändern kann.
Die Preise liegen ja in der Wawi richtig vor.
Wie kann es da sein, dass man diese nicht richtig zu Ebay updaten kann?

Warten wir ein mal ab, wie viel Verlust mich dieses Massenupdate nun kosten wird.

Sollte jemand eine Lösung haben, so würden wir uns über diese sehr freuen.

Gruß

NICO

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Massen-Änderung Massen-Update

Hallo Nico,

falls das Supportticket von Dir war, melden wir uns um das Problem zu prüfen.
Falls nicht, bitte im Kundencenter ein Supportticket eröffnen.

Vor Massenupdates immer eine Sicherung anlegen. Vor allem wenn eine solche Funktion zum ersten mal benutzt wird.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Danke für den Support.

leider wurden immer noch fehlerhafte Preise zu Ebay hoch geladen.
Es scheint nicht ganz einfach zu sein, diesen Abgleich zu Ebay erfolgreich zu bewältigen.
Wir warten auf das neue Update und hoffen, dass der Shop bald wieder online gehen kann.

Gruß

NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Hallo,

da das Update noch etwas auf sich warten lässt, hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die Lager-Preise per SQL Code mit den laufenden Ebay Angeboten updaten kann?
Es muss aber auch bei den Varianten funktionieren.

Gruß

NICO