Mandanten kopieren ohne Artikel

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
Tach zusammen..

Ich möchte gerne einen neuen Mandanten anlegen und alle Kunden- und Firmendaten (Nummernkreise etc.), die im bisherigen Mandanten sind, herüberkopieren.
Allerdings ohne Artikel.

Jemand ne Idee, wie das am Besten geht?

der Frank :)

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
AW: Mandanten kopieren ohne Artikel

Nee ist nur ne einmalige Aktion.
Ich will meinen Artikelstamm auf den neuesten Stamm bringen, da ich Idiot ne alte CSV vom Lieferanten eingelesen habe und ich nun ca 30% nicht mehr lieferbare Artikel im Shop habe.
Und mal eben schnell löschen und neu importieren geht nicht, da der Lieferant keine Kategoriestruktur mitbringt und ich so ca 2500 Artikel händisch einer Kategorie zuweisen muss.. ;(

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
AW: Mandanten kopieren ohne Artikel

Nee nicht wirklich. Also schon, aber ich habe das letzte Passende schon überschrieben. Der Fehler ist schon länger drin. Wunderte mich, dass ich Bestellungen hatte, wo mein Grossist meinte, dass die Artikel schon länger nicht mehr im Programm sind. Habe dann mal nachgeschaut und siehe da, knapp 30% sind nicht mehr aktuell :(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Rechnungswert ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tablet ohne Akku JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1