Gelöst Mandant lässt sich nicht vollständig anlegen

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

martor2

Aktives Mitglied
6. Januar 2007
84
3
Hallo,

habe zu testzwecken einen neuen XT- Shop installiert ( jungfreulich )
jtlwawi_connector aufgespielt und wollte nun die Einstellungen
des Connectors in die Wawi ( neuer Mandant ) eintragen.

Eintragungen wie: Api-key, Webshopanbindung alles ok, ( laut button : testen )

Danach haken bei Währung, Sprachen und kundengruppen gesetzt.
Beim Abgleich fragt er immer wieder nach der STandardwährung, obwohl alles
" angehakt " ist????????????

Hat da jemand einen Tip, denn bei der installation des 1 Shops hat ja alles geklappt, war aber auch eineältere Version der WAWI.
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Mandant lässt sich nicht vollständig anlegen

Der Haken allein reicht nicht ... zudem muß der Eintrag ausgewählt und dann der Button "Standard" geklickt werden ... erst dann steht auch "Standard" hinter dem jeweiligen Eintrag.
 

martor2

Aktives Mitglied
6. Januar 2007
84
3
AW: Mandant lässt sich nicht vollständig anlegen

Hallo Schlitzohri,

leider nicht....haken gesetzt, auf standard geklickt und das bei Währung Sprachen und ku_gruppen...

Wohin werden die Daten übertragen in den Shop oder DB- Wawi ???
Hier klemmt doch etwas ??

V.G. Arno
 

martor2

Aktives Mitglied
6. Januar 2007
84
3
AW: Mandant lässt sich nicht vollständig anlegen

Hallo schlitzori,

habe den >Mandanten nochmal gelöscht und neu installiert...
Klappt jetzt.

V.G. und schöne WE
Arno
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mandant konnte nicht geladen werden. JTL-Wawi App 2
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 17
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18

Ähnliche Themen