Gelöst Mandant in Mobile App beim Login auswählen.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839
Das passt jetzt zwar nicht zu 100% auf den eigentlichen Hintergrund Deiner Frage, aber cool wäre, wenn man auch in der Mobile-App eine Mandantenauswahl hätte.

Wir haben z.B. 2 Mandanten die beide (in Zukunft) ein WMS Lager mit Mobile App nutzen. Wenn man jetzt mit einer MDE vom einen Lager ins andere wechselt, muss man immer kompliziert die IP-Adresse für den Mobile App Server ändern. Wenn man hier mehrere Mandanten hinterlegen könnte und auch wieder den Mandanten im Dropdown beim (oder auch vor dem) Login wählen könnte, wäre das cool.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Der neue Mobile Server für die neue App unterstützt bereits beliebig viele parallel laufende Server für mehrere Lager, Mandanten und Datenbanken.

Selbstverständlich auf unterschiedlichen Ports. :) In der App könnt ihr dann jeweils die konfigurierten Profile hinterlegen und diese dann in der App auswählen - also zwischen den Mandanten bspw. wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verkäuferlein

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839
Das ist sehr schön, haben heute gerade angefangen, die neue App zu testen und die Servereinrichtung gefällt mir sehr gut, auch das mit dem Windows-Dienst ist cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

Ähnliche Themen