Mal einfach ein fettesLlob an JTL und den Support!!

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
Als wir im Mai 2012 von Plentymarket zu JTL gewechselt sind, hatten wir extrem Bauchschmerzen und auch die bekanntlichen Anlaufschwierigkeiten. Aber ich muss sagen wenn jetzt das Bestellwesen läuft, kann man nichts besseres als JTL haben. Man kann seine Aufträge täglich erledigen und verschicken, was bei Plenty nicht immer so war.
Ich muss einfach mal ein Lob für die Jungs aussprechen von JTL. Was wichtig ist (bleibt wie ihr seit) auch wenns größer wird.
Von mir 9 Punkte!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Wieder mal Verbindungsprobleme Wawi- POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Der Lister listet einfach nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL POS trägt falschen und nicht vorhandenen Mehrwertsteuersatz ein JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen