Neu Mailversand fehlerhaft nach Connector Update

Samenfritze

Aktives Mitglied
17. Januar 2018
2
0
Guten Abend zusammen

Ich habe eine Shopware- Shop und wir haben vor kurzem ein Update des Connectors durchgeführt. Seitdem wird die Bestellbestätigung aus der WAWI fehlerhaft ausgegeben.

Egal ob der Kunde mit Paypal oder per Überweisung bezahlt, bekommt der die Bestätigungsmail wie auf Bild 1. Also ohne die Paypalzahlung und offener Betrag 0.

Eigentlich müsste es aber wie auf Bild 2 sein. Die Bestätigungsmail der Ebay-Verkäufe wird korrekt ausgegeben. Also dachte ich es liegt am Connector. In der Vorschau der Mailvorlagen werden mir aber auch die Bestellungen über den Shop korrekt angezeigt (also kommen ja die richtigen Daten aus dem Shop in der WAWI an) ,werden aber nicht korrekt verschickt.

Hat jemand eine Idee? Wawi ist auf dem aktuellsten Stand.

Viele Grüße

Simon
1.jpg2.jpg
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
281
51
Hierbei handelt es sich nicht um ein Connectorproblem, sondern um eine nötige Anpassung am Ausgabeformular. Deswegen verschiebe ich das Ticket.